Donnerstag, 8. Januar 2015

Die große Geburtstagssause - DAS FINALE

Meine Geburtstagswoche neigt sich langsam dem Ende.

Nun seid Ihr noch einmal gefordert. Habt Ihr alle Tagesrätseln gelöst? Dann sollten Euch jetzt sieben Buchstaben vorliegen. Sortiert die Buchstaben zu einem Lösungswort und mit etwas Glück könnt Ihr noch folgende Hammerpreise abstauben.

ZU GEWINNEN GIBT ES: 

Dieser überaus schöne gemusterte Kissen von liv interior. Ich liebe die Stoffe von liv interior sehr und auch noch die anderen tollen Produkten :-) (der Stuhl gehört nicht zum Gewinn - nur das Kissen) 



Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich Euch über dieses Kochbuch hier erzählt. Freundlicherweise hat mir der Dumont Buchverlag ein weiteres Exemplar für Euch zur Verfügung gestellt.  





Auch darüber habe ich Euch vor kurzem hier berichtet.  Black Forest Distillers hat mir ein schönes Set für Euch zusammen gestellt. Zusammen mit dem Monkey 47 Schwarzwälder Dry Gin  schicken wir Euch noch 4 Tonbecher (in der Innenseite des Bechers befindet sich der Monkey) für den optimalen Trinkgenuss. 

Und so könnt Ihr teilnehmen:

* Schaut Euch die letzte Woche an und löst alle Tagesrätsel. Schreibt Euch die Buchstaben auf und versucht nun das Lösungswort raus zu finden. Schickt mir per Kontaktformular Eure Antwort. 

* Es gelten keine Kommentare hier auf meinem Blog oder bei Facebook, TwitterInstagram (eh Ihr wollt doch nicht das andere bei Euch spicken, oder?)

* Teilnehmen kann jeder mit einer gültigen E-Mail Adresse, wohnhaft in Deutschland  und bereits mind. 18 Jahre alt ist

* Eine Barauszahlung schließe ich aus, da mir die Gewinne unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden sind

* Mehrfachteilnahme ist nicht möglich

* Die Gewinner werden ausgelost und per Mail informiert.  Antworten  die Gewinner nicht innerhalb 5 Tage, wird der Gewinn erneut verlost.

* Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag, den 11. Januar um 23:59 Uhr. 

Ich bin echt gespannt!

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM